Donnerstag, 31. Juli 2014

Rums #31-14

Hallü,
heute mal wieder ein später Rums.
Aber heute ist auch sehr viel passiert :) wir haben uns spontan dazu entschlossen in den Urlaub zu fahren und zwar schon nächste Woche Mittwoch gehts los :D
wir haben uns für Dänemark entschieden und sind schon ganz gespannt ;) 
also wird es davon demnächst noch einen Bericht geben :)

Nun aber zu meinem Rums 
ich habe ein kleines Kamerakissen gemacht. Mit dem ich dann auch mal in Bodennähe im sicheren Stand fotographieren kann. 
Hier im vollen Einsatz
Ich habe Gummibänder angenäht, damit man die Kamera gut fixieren kann und sicher steht.
 Gefüllt ist das Kissen mit Styroporkügelchen (demnächst würde ich es nicht so stark füllen).
 Und zu Guterletzt ist die Unterseite mit durchsichtigem Wachstuch verstärkt und auch gegenüber feuchten Untergründen ein bisschen widerstandsfähiger.

So das war nun mein Rums und ich werd die Urlaubsvorbereitungen noch ein wenig voranbringen.

Schönen Abend noch 

Kommentare:

  1. Was es alles gibt! Ist aber ne super Idee!
    Hab immer Angst, dass meine Kamera Kratzer abbekommt, so bestimmt nicht mehr :-)
    Lg und gute Nacht
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch immer Angst deshalb ist das Kissen ideal :)

      Schöne Grüße

      Löschen