Mittwoch, 27. August 2014

In letzter Zeit...

Hallü, 
in letzter Zeit ist hier so viel passiert, ich hab so viel unternommen und es ist sooo viel fertig geworden. Aber momentan komme ich einfach nicht dazu, das Ganze für euch in Worte zu kleiden. 

Ich muss für Klausuren lernen...

ABER ich werde alles nachholen und peu à peu abarbeiten. 

Also fange ich heute schonmal damit an: 
Ich habe ja bei der Geburtstagsverlosung von amliebstensorgenfrei teilgenommen und sogar etwas gewonnen :) Ich durfte mir ein Ebook von LunaJu aussuchen :) 
und da ich ja eh schon die süßen Bagger, LKWs und Betonmischer ins Auge gefasst hatte, viel mir die Entscheidung nicht viel leichter, welches Ebook es jetzt werden würde. 
Ich habe mich für den tollen Bagger entscheiden :D 
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu nähen, aber er steht auf der Liste für Weihnachtsgeschenke :)

So das war das Erste, kommen wir nun zum Nächsten...
Ich war mal wieder aufm Stoffmarkt :) 
Bei uns hier im Ort gibt es ja nur den Stoff und Tuchmarkt, wo ich normalerweise nicht soo fündig werde, aber dieses Mal habe ich tolle unifarbene Jerseys gefunden
(ich muss mal ein bisschen vom Muster weg ;) und mein Freund steht eh mehr auf uni)
Und so kann man meinen Einkauf fast als "farblos" bezeichnen. Der Stoff mit den Sternen sollte für meinen Freund sein und nun findet er ihn nicht so toll :( ich werd den Pulli jetzt trotzdem daraus machen und dann kann er nochmal entscheiden, ob er ihm gefällt oder nicht...

Am Mittwoch waren wir dann zusammen nach Stoff gucken :) wir sind ja von Dänemark zurück gekommen und sind da durch Aalborg gefahren, wo es auch einen Stoff und Stil gibt. Ich wollte unbedingt mal gucken und habe das OK von meinem Freund bekommen ;) und er wollte sogar mit :D 
Das ist unsere Ausbeute (günstig war es jetzt nicht so, aber wir haben schöne Erinnerungen ;)
Die beiden Oberen hat sich mein Freund ausgesucht :) und ich darf ihm daraus Hoodies nähen. Unten links ist ein Weihnachtsstoff für einen Hoodie für mir und unten rechts ist ein Stoff für mein Patenkind  (meine Schwester hat sich schöne bunte Streifen für Jungs gewünscht).

Und jetzt muss ich gestehen, ich gestern schon wieder Stoff shoppen :( 
im Heimatdorf meines Freundes gibt es einen kleinen Stoffladen (in dem ich immer, wenn ich mal rein gehe, etwas finde :( ) und wir haben nur nach einem Kombistoff für den Stoffmarktkauf gesucht... und da fällt mir doch tatsächlich der Loveboat in die Augen, natürlich musste direkt ein Stück mit... wenn der nicht immer so teuer wäre... naja nun ist es vorbei und er ist hier :P

So das war nun erstmal ein Backup 
Ich werde dann auch noch eine Woche Berichte von unseren Urlaub machen ;)

Schönes Tag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen