Donnerstag, 21. August 2014

Rums #34-14

Hallü, 
heute wieder einmal ein wenig spät ;) 
aber besser spät als nie :P 

Heute zeige ich euch meine Kameratasche :) 
also die Kleine für direkt um die Kamera ;)
Ich hab die Kameratasche nach dem Ebook Thejo von Farbenmix genäht. 
Die Stoffe sind natürlich passend in meine Kamerakollektion ;)

So hier einmal geöffnet...

Hier geschlossen mit Reißverschluss im Deckel (das Ersatzakku passt ganz knapp rein ;) )

Nochmal von vorne:

Und hier sieht man den Innenstoff :)

Eigentlich wollte ich sie euch noch nicht zeigen, weil sie noch nicht komplett fertig ist, aber ich benutze sie jetzt auch schon seit 5 Monaten, also wieso nicht schon unfertig zeigen. Bis ich sie fertig gemacht habe ;) dauert es leider wahrscheinlich noch... Ach, was noch nicht fertig ist bzw. was ich verbessern möchte, ist, dass ich einen eigenen Gurt dran machen möchte. ;) 
Besonders im Urlaub habe ich gemerkt, dass zwischendurch das kurze Kameraband doch etwas zu kurz ist um es mal über die Schulter zu tragen oder so ;) 

So ab damit zu Rums ;)
Schönen Abend euch noch :)

1 Kommentar:

  1. So eine kleine Tasche ist manchmal wahrscheinlich viel praktischer als die Große...
    und schön ist sie außerdem!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen