Donnerstag, 28. August 2014

Rums #35-14

Hallü,
heute gibt es ein Vorher-Nachher von mir :)
ich habe meine Ecke hinter der Tür mal ein bisschen aufgehübscht - und weil ich da gab viel werkeln musste mit meinen Händen - ist es ein Rums ;)

Also hier mein Vorher-Bild:
 Und hier mein Nachher-Bild:
 Ergänzt wurde meine Ecke um Haken für die Taschen (ca. 4 Euro aus dem Baumarkt), einem kleinen Regal (6 Euro vom gelben Schweden), Aufhängestange mit Haken (ca. 3 Euro vom gelben Schweden), zwei (Küchenrolle)Aufbewahrung (ca. 3 Euro vom gelben Schweden) und einem Bilderrahmen (ca. 5 Euro von Aldi). 
Für die Wachstuchrollen habe ich mir etwas einfallen lassen :) ich habe Strumpfhosen gekauft, die Beine auseinander geschnitten, über die Rolle gezogen und oben einen Knoten gemacht ;) jetzt knicken die Seiten nicht mehr ab und es sieht gut aus :)
Ach, die Bilder werden noch durch Urlaubsfotos ersetzt :P 

So und ab damit zu Rums :)

Schönen Abend euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen