Sonntag, 28. September 2014

Anstrengender Samstag

Hallü, 
gestern war ein sehr anstrengender Tag für uns :P 
wir waren morgens auf eine Hochzeit eingeladen, erst beim Standesamt und dann noch Feier zuhause, und danach wollten wir auch noch auf den Stoffmarkt in Oberhausen. 
Gesagt, getan.

Bei der Hochzeit hatten wir zur Abwechslung mal ein komplettes Kaufoutfit an, deswegen auch keine Bilder ;)
Aber unser Geschenk war selbstgemacht :)
So leider schon eingepackt und deswegen nicht so gut gesehen...
Ein Kissen mit einer schönen Stickerei (Das Brautpaar war ein Freebie und das habe ich durch die Namen oben und dem Datum unten ergänzt) 
Da wir Geld geschenkt haben, habe ich daraus Schleifen gefaltet und die vorsichtig mit Bändern festgemacht.


 Und hier nochmal mit der Schleife :)


Dann waren wir noch auf der Feier und sind dann zu meinen Eltern gefahren um schnell meine Schwester abzuholen. 

Und auf zum Stoffmarkt...

 Normalerweise gehen wir immer morgens direkt (wer schonmal auf einem war, weiß wiiiie voll der dann ist), nun aber mal nachmittags und was soll ich sagen, wir haben beschlossen jetzt immer erst "so spät" zu gehen.

Und  hier meine Ausbeute (auch wenn ich ziemlich wenig von meiner zuvor geschriebenen Liste gekauft habe)
hier sind die Sweats (beide links) und Winterjerseys (die Sterne)
 und hier der Rest:
links ist Nikki, der Affenstoff ist Jersey und rechts ist Webware (der Stoff der so orange aussieht, ist in wirklich fein rot/orange gestreift)

So euch noch einen schönen Abend oder auch schon eine gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen