Donnerstag, 4. September 2014

Rums #36-14

Hallü,
heute rumse ich mit einer Bluse von Burda Nr. 7659.
Ich trage sie sehr gerne :)
Von Vorne:
 Man kann sich damit auch gut drehen :) es schwingt so schön
 Und nochmal der Ausschnitt:
Der Stoff war einmal vom Stoffmarkt, ist leicht durchsichtig, aber mit einem Top drunter ist es okay :)

Ich hab nochmal genau das gleiche Oberteil mit einem anderen Stoff gemacht :( 
und es ist mir ein wenig zu klein :( 
also selbst bei Baumwollstoffen muss man gucken, einige sind "dehnbarer" als andere :( 
naja nun muss ich mal gucken, wer das haben möchte :P 

Sonst sieht es heute hier eher so aus
 ich kränkel ein bisschen und bin am Lernen ;) also ist nicht allzuviel los :P natürlich in Mamas gestrickten Socken ;)

Und die nächsten Tage wird sich daran auch nichts ändern ;)
Euch noch einen schönen Abend 

Kommentare:

  1. Hübsche Bluse; hast dich hoffentlich nicht damit verkühlt?
    Auf jeden Fall: gute Besserung und
    herzliche Grüße
    Pia René Schmitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Bilder sind schon von letzter Woche, wo es bei uns noch ein wenig wärmer war ;)
      Dankeschön :)
      herzliche Grüße zurück :D

      Löschen