Donnerstag, 25. September 2014

Rums #39-14

Hallü,
ich hätte euch heute gerne zum Rums ein Partneroutfit mit meinem Neffen und meinem Großcousin gezeigt, aber leider sind die beiden Shirts schon verschenkt und heiß geliebt. Vielleicht schaffe ich es nochmal das Shirt bei meiner Schwester zu stibitzen.
So also nun nur ich alleine ;) 

Naja ich weiß, ist vielleicht nicht so der Alltagsstoff, aber für Zuhause ist er allemal gut und ich liebe ja Affen :)
Schnitt ist wieder mein eigener ;)
 von der Seite
 Und wie immer mit Label verziert ;)

Mal sehen, ob ich heute noch den Nachtrag schaffe ;)

Euch noch einen schönen Tag

 Nachtrag:
Bild hatte ich ja am Donnerstag versprochen, leider habe ich es erst heute geschafft.
Hier das kleine Shirt für mein Patenkind.
Schnittmuster ist von mamahoch2 in Größe 80.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen