Montag, 13. Oktober 2014

8 Tage in Dänemark - Unser Urlaub 2014 - Tag 1

Hallü,
heute starte ich mit unseren Urlaubserinnerungen :)
dabei wird es montags und samstags (ich hoffe, ich kann mich daran halten :P) jedes Mal einen weiteren Tag geben ;)

Wir sind morgens um halb sieben hier losgefahren und wollten in aller Ruhe alles angehen lassen. 
Nach 10 Stunden Fahrt sind wir dann an unserer Unterkunft in Tversted angekommen (haben über eine Stunde Pause am Scandinavian Park gemacht)
Wir hatten uns ein Gestütt ausgesucht mit Übernachtungsmöglichkeiten (eigentlich immer nur für eine Nacht, aber wir waren eine Woche). 
 Das ist der Blick aus unserem Zimmer. Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Dusche/WC auf dem Flur, einer Gemeinschaftsküche und einem Aufenthaltsraum. Alles in allem hat es für uns für die Woche gereicht, weil wir eh viel unterwegs waren (beim nächsten Mal hätten wir aber lieber ein eigenes Bad) ;)
 Natürlich mussten wir dann als Erstes direkt zum Strand flitzen und ein bisschen Sonne und Sand tanken.
Vorher waren wir allerdings noch kurz bei der Touristeninfo uns Anschauungsmaterial besorgen. (Waren alle sehr nett da und konnten uns super weiterhelfen).
 Und damit haben wir unseren ersten Urlaubstag dann gemütlich am Strand ausklingen lassen.
In der Unterkunft haben wir dann noch das Material durchgesehen und den Plan für die nächsten Tage zusammengestellt.

Euch noch einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen