Montag, 27. Oktober 2014

8 Tage in Dänemark - Unser Urlaub 2014 - Tag 5

Hallü,

an diesem Tag haben wir uns den Aalborg Zoo angesehen :) 
Igimann hat ungefähr 700 Fotos geschossen, natürlich musste ich die Zuhause noch aussortieren. 
Und hier habe ich für euch eine kleine Auswahl  :)

Einmal der stehende Bär


Der wanderende Eisbär 

Die Pinguine (bzw. hier ist ja nur ein Pinguin zu sehen)

Und die beiden Krokodile sind sich einig

Wir hatten trotz bedecktem Wetter einen wunderschönen Tag im Aalborg Zoo.


Aalborg Zoo kann man sich auf jeden Fall gut angucken. Es sind für unseren Geschmack keine großen Unterschiede zu deutschen Zoos gewesen. Die Aufmachung des Parks war toll, es gab einen großen Streichelzoo und viele Tierfütterungen (spannend, wir waren bei den Pinguinen, den Elefanten, den Löwen und den Tigern)(leider waren die Fütterungen nur auf dänisch, sodass wir gar nichts verstanden haben :/ )

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen