Donnerstag, 9. Oktober 2014

Rums #41-14 oder Igi und Igimann bekommen Unterwäsche...

Hallü,

heute gibt es Unterwäsche,
für mich habe ich ein paar mehr Exemplare gemacht. 
Den Schnitt habe ich von einer gekauften selbst abgenommen und auf mich angepasst.
Einmal von vorne fotografiert

Und einmal von hinten
Die Höschen bestehen alle aus fünf Teilen, wobei ich in die Höschen einen ordentlichen Zwickel eingenäht habe. Also Vorderteil, zwei Seitenteile und zwei Zwickel. 

Die Ränder habe ich erstmal nur gekettelt, weil ich es nur sehe oder der Igimann und uns stört es nicht :)

Für den Igimann habe ich schon Unterwäsche genäht, die ich unbedingt noch fotografieren muss, allerdings wurde sie mir direkt entrissen und ist seitdem immer am Mann ;)
Hier aber mal ein Exemplar, dass es vor die Kamera geschafft hat :)
Das Schnittmuster ist von der Burda, allerdings ohne Eingriff.
 Sie passt perfekt

Und weil die meisten Teile in diesem Post allein für mich sind ;)
Gehts ab damiz zu Rums 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen