Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rums #42-14 oder wir feiern heute Geburtstag

Hallü, 
heute nur kurz und vorallem spät :P 
wir haben heute hier den ersten Geburtstag meines Neffen und bald Patenkindes gefeiert und da war natürlich keine Zeit für Rums
Ich musste schließlich unser Geschenk direkt bespielen und wir hatten richtig Spaß damit :) leider gekauft, deswegen kein Foto ;)
aber natürlich gab es auch etwas Selbstgenähtes, dazu gleich mehr. 

Erstmal zeige ich euch meinen Rums für diese Woche.
Etwas sehr kleines, aber sehr Nützliches.
Ich habe einen Überzug für mein Originalkameraband gemacht. 
Denn ich finde diese Originalen zu schmal und damit sehr unbequem.
Durch den Überzug wird das Ganze breiter und auch weicher. 

Natürlich ist er jetzt auch schon eingehend getestet und für sehr gut befunden worden. :)

Und nun zu unserem Geschenk. 
Es gab ich schönes Geburtstagsshirt.
Die Vorderseite:
 Und die Rückseite:

Den Donatjersey habe ich bei Alles für Selbermacher, den gelben Jersey in Stoffe am Kopstadtplatz in Essen gekauft und den Plott musste ich mir leider noch anfertigen lassen (ich habe ja NOCH keinen Plotter).
Ach, und das Schnittmuster ist das Raglanshirt von mamahoch2 in Größe 80.

So nun euch noch einen schönen Abend/gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen