Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rums #43-14 oder ich kann auch Anfängerfehler

Hallü,

heute will ich mal einen richtigen Gegensatz posten :)

Ich hab im Sommer schon gedacht, 
Ach, alle machen sich Bandeau-Tops. Dann muss du auch mal eins machen. 

Und ja, es hat etwas länger gedauert, aber ich hab mir doch noch eins gemacht :) 
 Naja, ich wusste schon, warum ich mir im Sommer keins gemacht hatte. 
Ich bin einfach nicht so der ohne Träger-Träger :P
Außerdem sind meine Oberarme nicht gerade das, was ich betonen sollte ;) 

Aber nun zum Gegensatz: 
Ich habe mir Ende letzten Jahres eine Shelly aus Sweat genäht. 
(noch nicht angezogen, es gab ja keinen Winter ;) )
Und was soll ich sagen? 
Irgendwann merkt man Fehler und mir ist beim Anziehen aufgefallen, dass ich die Ärmel nicht im Fadenlauf zugeschnitten habe :P nun muss ich ein wenig an den Armen abnehmen, damit ich ihn ordentlich tragen und mich auch bewegen kann. 
Ich muss dazu sagen, dass das eines meiner ersten Kleidungsstücke war und ich da noch nicht so auf die "Kleinigkeiten" aufgepasst habe bzw. es auch noch nicht so genau wusste. 

Also ein typischer Anfängerfehler ;)

Aber er wird trotzdem getragen :) ich liebe den Jersey von den Bündchen :)

Und zu guter Letzt will ich euch noch ein Sommerteilchen zeigen.

Ich habe für meinen Neffen (bald Patenkind ;) wir haben einen Termin *juhu*) ein Monster-Shirt gemacht :) 
Der Schnitt ist das Raglan-Shirt von Mamahoch2.
Meine Label mache ich ja mit der Stickmaschine selber und da habe ich das erste Mal dieses ausprobiert und muss sagen, ich liebe diese Farben :D

So nun ab damit nach Rums, weil der Pulli zieht auf jeden Fall in meinen Schrank ein ;)

Schönen Tag euch noch 

Kommentare:

  1. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinen Sachen begeistert.
    Echt toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Nähen ist doch gar nicht so schwer ;)
      LG
      Igi

      Löschen
  2. Trotz des Ärmelfehlers ein Superteil :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen