Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums #44-14

Hallü,
uhh ich bin so stolz :) 
Ich hab mal ein bisschen mit dem Schnittmuster "Shelly" rumgebastelt
und ich habe eine Unterteilung reingebracht.
 Ich habe erstmal nur das Vorderteil geteilt.
Dabei habe ich das obere Teil ohne Raffung zugeschnitten und das Untere mit.
Die Raffung habe ich dann mehr oder weniger gleichmäßig über das ganze Vorderteil verteilt.
 Am Ausschnitt habe ich wie immer einmal abgesteppt.
 Und an den Ärmeln habe ich mich mal mit der Zwillingsnadel probiert.
Aber bis jetzt sind wir irgendwie noch nicht so recht Freunde geworden.
Aber ich bin so glücklich mit meiner neuen Shelly :)
Und weil ich sie ganz alleine für mich gemacht habe, geht sie ab zu Rums.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen