Mittwoch, 19. November 2014

8 Tage in Dänemark - Unser Urlaub 2014 - Tag 8

Hallü,
ahhhh, ich hab total vergessen den letzten Teil online zu stellen, aber meine Woche war auch sehr stressig, also verzeiht es mir ;)
nun aber:
heute will ich euch kurz von unserem letzten Urlaubstag berichten. 
Wir sind so gegen neun los gefahren, weil wir noch ein Zwischenziel hatten. 
Unser Stopp war bei Stoff und Stil in Aalborg.
 Unsere Ausbeute habe ich euch ja schon hier gezeigt.

Und danach ging es wieder zurück nach Deutschland.
Nach einer entspannten Fahrt waren wir etwa gegen 20 Uhr zuhause. 

Wir haben unseren Dänemark Urlaub genossen und haben außerdem Viel gesehen und erlebt.
Ich hoffe, wir konnten euch ein wenig von unserem Eindrücken weitergeben und euch helfen vielleicht irgendwann unsere Tipps. 

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen