Donnerstag, 6. November 2014

Rums #45-14

Hallü,
puh nachdem ich es ja Montag schon total verpeilt habe euch unseren siebten Teil des Urlaubs zu zeigen, heute auch noch ein später Rums. 

Aaaber ich habe eine gute Ausrede :P 
Ich war total gefangen und konnte das Buch einfach nicht beiseite legen und nun habe ich es durch ;) 

Nun zu meinem Rums 
Ich habe etwas Neues für mich entdeckt :) 
Zur Taufe meines Neffen habe ich mir vorgenommen die Taufkerze selber zu machen und habe dann mutig Kerzen Pens bestellt.
Natürlich musste ich erstmal üben (habe mir ja schon etwas vorgenommen :P ) 

So dabei sind diese Kerzen entstanden, die in die Weihnachts"nester" (jaja, Ostern) meiner Großeltern kommen
 Ich habe mich an einem Stern versucht
 und zusätzlich an einem Herzen
 Okay, okay einfache normale Formen sollte ich vielleicht nochmal üben...

Nun aber zu meiner ganz persönlichen eigenen Kerze :)
Ich habe eine Jahrestagskerze gemacht :) 
Dabei haben unsere Namen und das Datum recht gut geklappt, allerdings sind die Herzen wieder so eine Sache :P 
Aber ich bin stolz und die Taufkerze ist auch schon fertig (wird aber erst Sonntag nach der Taufe gezeigt ;) )

Euch heute noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen