Donnerstag, 20. November 2014

Rums #47-14

Hallü,
heute mal wieder ein sehr später Rums
Aber ich war heute vormittag/mittag im Altenheim und habe da mit den Bewohnern Kekse gebacken (Projekt für die Uni). Danach hat es mich an die NäMa gezogen, weil ich wunderschönen Stoff gekauft habe der direkt verarbeitet werden wollte :) 
Bilder folgen am Wochenende ;) 

Nun zu meinem Rums. 
Ich habe mir vor Jahren (so 6 ungefähr) eine Weste in einem Nähkurs genäht und ich liebe sie bis heute. Damit wird einfach jedes Outfit aufgewertet :) 




Ich liebe diesen Stoff :) leider habe ich davon keinen Fitzel mehr :( 
Der Schnitt ist von Burda (leider weiß ich nicht mehr welcher und finde ihn gerade auch nimmer :( )
Also da muss ich dann nochmal suchen, wenn es jemanden interessiert.

Schönen Abend euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen