Donnerstag, 27. November 2014

Rums #48-14 oder die Mützenparade

Hallü,
eigentlich wollte ich heute ja die Adventskalenderstiefel zeigen, aber sie sind noch nicht fertig :( 
schande über mich :(
naja nach zwei Wochen Dauererkältung bin ich auch einfach nicht wirklich zu etwas gekommen. 
Heute habe ich mich dann auch mal der Weihnachtsdeko hingegeben, bin allerdings noch nicht fertig. 
Bilder gibt es dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag ;) 

Nun aber zu meinem Rums und der ist diese Woche voll :) 
Ich habe für den Herbst/Winter Mützen bzw. Beanies genäht.
Das ist meine absolute Lieblingsmütze von allen.
Einfach, weil ich den Stoff so liebe. Innen gefüttert mit einfachem schwarzen Jersey.


 Dann gab es noch eine schwarze mit grün schwarzem Futter.

Die beiden sind nach dem Schnittmuster von Hamburger Liebe gemacht. 

Bei der Gelegenheit muss ich euch natürlich auch meine "MyBoshi" zeigen. 
Die ist ein bisschen länger als normal und von meiner Mama gemacht :)


Der Igimann darf bei sowas natürlich nicht leer ausgehen, deswegen gab es für ihn auch ein Mützchen.


Von seinen Lieblingen, den Minions. 
Ich habe die selbst gehäkelt (ist ja normalerweise nicht so meins) und zur Abwechlung habe ich mal ein Häkelprojekt durchgezogen :P
Die Anleitung hatte ich von hier.
 
Und weil ich ja schon so dabei war, habe ich aus Resten noch diese Kleinigkeit genäht. 
Mal sehen, wann ich sie verschenken kann :)

So nun ich meine Mützenparade aber zuende :P
Und weil zwei davon von mir für mich sind :) 
geht der Post ab zu Rums
auch wenn ich mal wieder eine der Letzten bin ;)

Euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen