Donnerstag, 4. Dezember 2014

Rums #49-14 oder es weihnachtet sehr!

Hallü,
heute wirklich erst sehr später ;) 
aber ich will euch heute meine Weihnachtsdeko zeigen
Hier unsere Küche bzw. das Fenster
 Die Gardinen sind neu gemacht :) 
Der Stoff ist ein bisschen undurchsichtiger Tüll von Tedox. 
Maße sind 165 x 70 cm ;) und davon dann vier. 
Hier sieht man nochmal die unterschiedlichen Stoffe.
Einmal große goldene und einmal kleinere silberne Sterne.
 Und zusätzlich gab es eine Tischdecke aus dem Stoff von Roller in den ich mich verliebt hatte :)
 So und nun die Fenster ohne Gardinen:
Rechts habe ich versucht einen Tannenbaum nachzuahmen :D
 Und links oben habe ich einfach nur eine Lichterkette vom Schweden und darunter ganz simpel noch zwei Sachen. Ergänzt habe ich das Ganze mittlerweile mit einem kleinen Tannenbäumchen, der zwischen den beiden Figuren sitzt.

Auf dem oberen Bild kann man auch unseren Advents"kranz" erkennen:

Nicht ganz so viel Handmade, aber ich habe ihn alleine zusammengestellt.

Und zuguter Letzt kommt noch mein Zimmerfenster ;) 
Hier habe ich nur eine neue Gardine genäht.
Das Fenster habe ich mit einer 10m langen Lichterkette ausgestattet :) 
Auf den Fenstern kleben einfache Fensterbilder, die gekauft sind. Also keine Bilder davon ;)

So und weil ich da ganz viel für mich gemacht habe :) 
gehts ab zu Rums 

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen