Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rums #50-14

Hallü,
das Leben hat mich in letzter Zeit richtig im Griff und ich komme kaum dazu meinen Blog zu pflegen. Und nu hab ich natürlich auch noch eine Blasenentzündung *juhu*. Ist ja erst die erste diesen Herbst/Winter. 
Hach und nun kann ich noch nichtmal nach Hause -.-
Naja, dann kann ich nur hoffen, dass das Medi schnell wirkt und ich heute abend doch noch Heim kann. 

Nun aber zu meinem Rums. 
Vor zwei Wochen habe ich mir ein Tablet geleistet...
und das hatte natürlich noch kein Zuhause und da habe ich mich diese Woche dann dran gemacht.
 Natürlich aus dem wunderschönen Eulenstoff :) leider fast der ganze Rest :(  
und ich habe zum ersten Mal diesen Verschluss verarbeitet
Der Innenstoff passt zwar nicht ganz, aber ich mag ihn ;)
 Ich habe kurzerhand meinen eigenen Steppstoff gemacht :) 
Ich habe einfach den Stoff genommen, darauf Linien gezeichnet, dann hinterm Stoff Volumenvlies festgesteckt und zwar die Nadel immer mittig ins Kästchen. Und schließlich habe ich dann die Linien nachgenäht.
Und zu guter Letzt darf das Logo nicht fehlen.

Wenn das Christkind mir meinen Wunsch von einem Plotter erfüllt, kann ich sogar noch etwas auf die Klappe schreiben :)

So und nun ab damit zu Rums.

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag/Abend 

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Eulenstoff, somit ist klar ein schönes Täschchen, kuschelig hat es dein Tablet ja auch mit dem Steppstoff. der Verschluss sieht toll aus und gibt der Tasche den letzten Pfiff, klar eine geplottete Schrift wäre auch fein ;o) Wink zum Christkind.
    liebe Grüße und gute Besserung,
    Petra

    AntwortenLöschen