Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rums #51-14 oder unser Adventskalender 2014 :)

Hallü,
ja ich weiß, es ist schon der 18. Dezember.
Aber ich habe ganz vergessen euch unseren neuen Adventskalender zu zeigen. 
Dafür habe ich kleine Stiefel genäht :)
48 Stück ist schon eine Menge :O
 Hier liegen alle Säckchen einmal ausgebreitet.
 Und damit wir die Säckchen unterscheiden können, habe ich (bzw. meine Mama :* ) die Zahlen einmal in Blau für Igimann und einmal in Rot für mich gestickt.
Hier kann man den Stiefel einmal ungefüllt und komplett sehen.
 Hier einmal die Zahl von Nahem.
Die Zahlen sind übrigens vom Bernina Blog.
Und hier einmal oben das Zugband :)

Und so sieht das heute aus schon etwas geräubert, aber schön verpackt ;)

Gefüllt sind die Kalender mit Kleinigkeiten von Schoki, über etwas Genähtes (nur von mir :P) bis hin zu Deko und Schnittmuster (für den Herrn natürlich).

 Und da ich die Stiefelchen alleine genäht habe, gehen die ab zu Rums :)
Euch noch einen schönen späten Abend oder eine gute Nacht ;)

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Kalender geworden!!!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      besonders für die wunderbaren Dateien :D

      Löschen