Montag, 26. Januar 2015

Das erste Mal mit Papier




 Hallü,
heute habe ich mal wieder mit dem Plotter gespielt und weil meine Cousine auch Geburtstag hat, habe ich direkt mal das erste Mal mit Papier gearbeitet.
Die Datei habe ich von einer Dame (Eva Göhr) von FB aus einer Gruppe.
Die Box ist komplett vom Plotter geschnitten, von mir zusammengeklebt und dann noch vom Plotter beschriftet worden.






Die einzige Abwandlung ist, dass ich anstatt Streichhölzer ein Feuerzeug reingetan habe.

 Bis ich den Plotter endlich dazu hatte, dass er mir etwas schreibt... 
Ich habe natürlich keine originalen Stifte, sondern musste ein wenig basteln, weil die Stifte, die ich gekauft habe, zu dick waren und man die Schrift nicht lesen konnte :(
Naja, mein Konstrukt zeige ich euch am besten nicht :P

 Außerdem ist mir dann noch die neue Datei von mialoma unter gekommen und die musste ich meiner Schwester zeigen. Dann kam natürlich direkt - Kannst du nicht? - okay, ich habe mich dran gemacht und das ist daraus geworden ;)


Uns beiden gefällt es und dem Kleenen ist es eh egal, also :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen