Dienstag, 27. Januar 2015

Igimann sahnt ab

 Hallü,

 heute will ich euch ein paar Werke für den Herrn des Hauses zeigen.

Fangen wir mit etwas Altbekanntem an :P
Mal wieder eine Boxershorts,
diesmal in ganz besonderem Design...
 Aber er hat gesagt, er mag sie ;)

So, dann habe ich noch eine gemacht und zwar bestickt.
 Die Stickdatei habe ich mir mal runtergeladen. Leider steht in keinem der Dokumente, wer der Urheber ist. Also wenn einer was weiß, kann er sich gerne bei mir melden, dann ergänze ich das ;)

Und zum Schluss gab es noch etwas aus der Ottobre für das schöne Fussballwetter da draußen ;)
Aus der 04/14 gab es eine Cosy Piece in der größten Größe und eine Eye See You habe ich auf 58cm vergrößert. (Demnächst schneide ich die Mütze ohne Nahtzugabe zu, dann sitzt sie auch besser am Kopf. ;)


 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen