Sonntag, 25. Januar 2015

Mein neues Schätzchen

Hallü,

heute will ich euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen. 
Ich habe zu Weihnachten (ähm ja vor einem Monat) von meinen Eltern und Großeltern, zudem hatte ich auch noch einen Gutschein von meinen Eltern von Weihnachten vor zwei Jahren gehabt, einen Plotter bekommen.
Nach viel Recherche und Gesprächen mit meinem Papa habe ich mich für den Silhouette Cameo entschieden und hier ist er:

Ich habe schon viel rumprobiert.
Vieles hat geklappt und Vieles hat nicht geklappt. ;)
Natürlich musste ich mir direkt ein Ersatzmesser dazu bestellen, aber natürlich kein normales, sondern eins wo man Klingen tauschen kann. Leider sind wir noch nicht richtig warm geworden :( also muss ich mich nochmal richtig damit beschäftigen und hoffentlich wird es dann besser ;)

Ich bin bei FB in vielen Gruppen, die sich auch mit dem Thema Plotten auseinandersetzen.
In einer dieser Gruppen hat jemand ein Dokument hochgeladen, in dem sie erklärt, wie man Plotterdateien am be
sten selber macht. Eine richtig tolle Schritt für Schritt-Anleitung. 
Damit habe ich dann auch direkt mein erstes Logo geplottet.
Es ist wirklich gut geworden, allerdings habe ich natürlich vor lauter Freude, dass ich es digitalisiert bekommen habe, vergessen zu spiegeln. 
Aber der Anfang ist gemacht :) 

So nun zeige ich euch noch unseren Abenddrink ;)
Hmmm... lecker :D

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen