Samstag, 3. Januar 2015

Nikolausgeschenke

 Hallü,
heute fange ich an mit dem Aufarbeiten. Über die Feiertage hat der Blog mehr oder weniger geruht und ich musste mich jetzt erstmal durch eine Bilderflut kämpfen ;)

Und hier kommt das "Älteste".
Ich habe einen Stern gemacht. 
Und zwar mit einem Loch in der Mitte, wo man eine Kerze etc. reinstellen kann.


Das Loch war echte Denkarbeit und ich hatte auch erst einen Denkfehler drin, aber nach dem Auftrennen hat es Klick gemacht und ich habe ihn doch noch fertig bekommen.


Das waren Reste von meiner Weihnachtsgeschenkeproduktion und hat gerade so für zwei Sterne gereicht. Eigentlich waren die als Deko für bei uns verplant, aber dann haben sie mir doch so gefallen, dass jetzt jeweils einer bei meinen und bei Igimanns Eltern wohnt. 
Das waren dieses Jahr die Nikolausgeschenke ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen