Donnerstag, 1. Januar 2015

Rums #1-15 oder Alles neu im neuen Jahr

Hallü,
und ein frohes neues Jahr 2015

Alles neu im neuen Jahr.

Aus der Schnapsidee, mal eben schnell einen Blog aufzuziehen, ist ein richtiges Herzensprojekt geworden und deswegen hat er nun einen neuen Namen bekommen. Er sollte einfach ein bisschen besser zu mir passen. Klar, finde ich mich in dem Ersten auch wieder, aber er ist nicht perfekt.

Mein Blog heißt also ab heute:
 
Igi´s kreative Welt - Das Leben zwischen Chemie, Stoffen und Schmökern

Mein Banner hat sich auch erneuert und ist viel persönlicher. Außerdem ist mein komplettes Design überarbeitet :) ich freue mich richtig :D

Und weil alles für mich ist und ich im Großen Ganzen alles alleine gemacht habe und vorallem das neue Banner richtig Zeit gekostet hat, gehts ab zum ersten Rums in diesem Jahr.

Schöne(n) Abend/Nacht euch noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen