Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums #2-15 oder Überbleibsel von Weihnachten

 Hallü,

jetzt gibt es das letzte Teil von meiner Weihnachtsproduktion.
Ich habe mir für den zweiten Feiertag noch ein Kleid genäht.
Die Kombi ist fast gleich wie die der New Bohéme. 

Dies ist wieder ein Ottobre Schnitt. 
Und zwar das Kleid Friday Evening aus der Ottobre Women 05/2013.


Ich habe für mich beschlossen, dass der Schnitt als Kleid nichts für mich ist (oder ich muss an den Hüften einiges an Umfang verlieren). Aber es gibt ihn auch noch als Pulli und da werde ich es vielleicht doch nochmal probieren, wenn ich Zeit und Stoff finde. 

Aber nun ab damit zu Rums.

Schönen Tag euch noch 

Kommentare:

  1. Greetings from Idaho! I'm bored at work so I decided to browse your site on my iphone during lunch break.

    I really like the info you present here and can't wait to take a look when I get home.
    I'm shocked at how fast your blog loaded on my cell
    phone .. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyhow,
    amazing site!

    My homepage; kitchen home improvement ()

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir sehr gut! Also ich finde nicht, dass es um die Hüften zu eng sitzt - im Gegenteil - ich finde, dass dir der Schnitt sogar sehr gut steht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen