Donnerstag, 15. Januar 2015

Rums #3-15 oder Eine für Dich, Eine für Mich

 Hallü,

heute kam mir der passende Name:
Eine für Dich, Eine für Mich.

ich habe zuerst für mich eine RAS für mich genäht (oben habe ich ein wenig gekürzt, da ich nur einen Meter Stoff hatte) und da der Igimann ja nicht so ganz zufrieden war mit meiner Umsetzung zu seiner Hose.

Und so können wir nun Zuhause fast im Partnerlook rumlaufen ;)

Und hier einmal der Igimann alleine von vorne:
 und von hinten:

Und nochmal ich ;) im Einsatz


Weil eine davon für mich ist, gehts ab nach Rums ;)
Und da ich morgen viel zu tun habe, versuche ich mich heute mal unter die Ersten zu schlagen :P

Gute Nacht euch 

Kommentare:

  1. Toll! So eine Hose aus dem Stoff (Schnitt nach der Basichose von Kibadoo) habe ich auch für Zuhause und finde sie super bequem.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist einfach toll zu tragen,
      echt schade, dass sie auf dem Stoffmarkt nicht auch "erwachsenere" Motive hatten.
      Liebe Grüße

      Löschen