Donnerstag, 22. Januar 2015

Rums #4-15

Hallü,

heute will ich meinen ersten Lady Comet zeigen ;)
genäht habe ich ihn in Größe 46 und er passt super locker.
Der Sternenstoff ist vom Stoffmarkt und ein Sommersweat.
Der graue Stoff ist ganz normaler Sweat auch vom Stoffmarkt.
 Und von hinten:
Von der Seite: 
Ich habe nur das Vorderteil geteilt.

Und beim Ärmel habe ich nur ein Bündchen für Faule gemacht,
umgeschlagen und mit der Zwillingsnadel genäht.

Beim Kragen bin ich mir noch nicht so sicher, ob es das Richtige für mich ist. Da er doch sehr hoch geht und ich eigentlich nicht der Typ bin, der enge Sachen am Hals tragen kann.
Gefüttert habe ich die Kapuze übrigens nicht.

Vorne war es mir dann doch ein wenig zu grau, deswegen habe ich direkt mein kleines Schätzchen ausprobiert (am Wochenende mache ich einen Extra Post fertig) und diesen Plott gemacht.
Die Datei habe ich von hier und musste sie noch nachzeichnen, weil es mir nicht gelungen ist es richtig hochzuladen. Außerdem hat der Plotter nicht richtig geschnitten und ich musste noch viel nachschneiden mit dem Cutter :(
Naja, wir werden hoffentlich noch Freunde ;)

So und weil es mein Pulli ist, geht er ab zu Rums.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen