Donnerstag, 29. Januar 2015

Rums #5-15

Hallü,
heute mal wieder ein früher Rums ;)
Und trotzdem sehr spät im neuen Jahr.
Ich wollte mir dieses Jahr eine schöne Hülle für meinen Discounter-Kalender machen und habe das dann auch irgendwann geschafft umzusetzen...
Hier der Kalender von vorne mit einem Plott von hier und auch die grobe Anleitung habe ich von da genommen ;)

Hier von Innen vorne mit meinem Logo.

Und hinten mit je einem Fach für leere Zettel und einem für die schon aufgeschriebenen Ideen.

Und die Rückseite habe ich mit Glückskeksen gemacht. Die Datei ist von hier.

Einmal einer für das Jahr.

Dann soll mir das Jahr natürlich auch Glück bringen.

Und Erfolg, damit ich dieses Jahr vielleicht noch fertig werde.

Und natürlich soll die Liebe auch nicht zu kurz kommen.

Und weil das meine persönlichen Wünsche für 2015 sind gehts ab zu Rums.

Ich verschwinde dann mal in die Heia.
Gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen