Samstag, 3. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke 2014 Teil 1

 Hallü,

heute will ich euch die Weihnachtsgeschenke präsentieren.
Erstmal, es wird nicht jeder auf Biegen und Brechen benäht, sondern nur wenn ich spontan eine Idee habe. 
Aber es gibt immer eine Kleinigkeit.
Und dieses Jahr gab es Engel nach der Engelspost.
 Ergänzt habe ich eine kleine Perlenhalskette.

Für meine Großeltern gab es für jeden ein Zeckolino mit Kleinkram drin. 
Darunter selbstgebackene Kekse und selbstgemachte Pralinen.

Außerdem hat sich meine eine Oma eine Hüfttasche gewünscht, aber eine ganz Einfache.
Und das ist daraus geworden.

Für die Kleinen gab es viiiel mehr zu nähen.
Mein Großcousin hat eine Buchhülle bekommen, wo er die ganzen kleinen Bücher reintuen und mitnehmen kann.
 Natürlich gab es die Hülle mit Inhalt ;)

Und dann war Partnerlook angesagt.
Zwei Cometen (1x 74/80 und 1x 98/104) für die kleinen Bauarbeiter.

Und nochmal:
Zwei Cometen (1x 74/80 und 1x 98/104) für die beiden kleinen Äffchen.

So damit sind wir fast fertig ;) 
Der Rest kommt dann die Tage :)

Schönen Tag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen