Mittwoch, 7. Januar 2015

Wichteln 2014

Hallü, 
heute will ich euch von meinem Wichteln erzählen :) 
ich habe in einer Gruppe (Ruhrpottnähte) bei F***B*** beim Wichteln teilgenommen. Anmeldeschluss war schon am 1.Oktober und kurze Zeit später habe ich dann auch schon den Fragebogen meines zu Beschenkenden bekommen. 
Und was soll ich sagen?
Fast die gleichen Sachen standen da wie in meinem eigenen Fragebogen. 

Und dann habe ich gegrübelt und gegrübelt, was ich wohl machen könnte und das ist dabei entstanden:

Eine Eulentasche nach einer Idee auf Pinterest.


 

Ein kleines Tatü

Ein Schlüsselanhänger

Und noch ein kleines Täschchen für Süsses

Eine Karte durfte auch nicht fehlen

Zusätzlich lagen im Päckchen noch ein kleines Tütchen mit selbstgemachten Schoko-Pralinen und eine große Tüte selbstgebackener Kekse :)


Und Heiligabend war es dann endlich so weit und ich konnte auch mein Geschenk aufmachen.
 Ich hatte eine Mütze und einen passenden Binde-Schal drin.

So das ist meine Erfahrung mit dem Wichteln.
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das nächstes Jahr nochmal machen werde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen