Samstag, 7. Februar 2015

Endlich und 50. Geburtstag

Hallü,

puhhhh... endlich war gestern mein Vortrag für eine Projektarbeit. 

Wir musste in einer Gruppenarbeit eine Ausarbeitung zu einem bestimmten Thema schreiben und dieses dann vorstellen. 

Naja, am Anfang hörte sich das nach einem richtigen Problem an.
Fünf Leute, die vorher noch nie zusammen gearbeitet haben.

Nun, nach 8 Wochen Arbeit kann ich sagen wir haben es geschafft :)
Und ich bin echt froh ;) 
die letzte Woche wurde dann noch richtig stressig...
Montag: jeder macht seinen Teil fertig (3-6 Seiten)
Dienstag: alles wird zusammengefügt und natürlich formatiert (von mir...)
Mittwoch: die Präsentation muss noch gemacht werden und eine abschließende Diskussion muss auch noch geschrieben werden
Donnerstag: Üben des Vortrags 
und zwischendrin musste ich auch noch weiter formatieren und natürlich Rechtschreibung kontrollieren und alles fertig machen 

Die ganze Woche habe ich wahrscheinlich 50 Stunden daran gearbeitet und Freitag morgen um 9 musste alles fertig sein und vorgetragen werden.
Wir waren fertig und gestern konnte ich dann zum Glück endlich alles der Prof. schicken und die Ausarbeitung in den Druck geben. Nun will ich hoffen, dass ich sie heute abholen kann und dann gebe ich sie Montag ab und alles kann benotet werden. 
Also heißt es noch Daumen drücken :D

So heute nachmittag geht es dann auch noch auf einen 50. Geburtstag.
Und dafür habe ich dann schön geplottet :D 
Also hier mein Ergebnis:


Background ist, dass sie unsere Mannschaftskapitänin ist, aber nur noch als Ersatz mitkommt ;) 

So nun muss ich noch die alltäglichen Dinge machen :P
Schönen Tag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen