Samstag, 21. Februar 2015

Geschenk und Stoffmarkt

Hallü,
diese Woche hatte mein Schwiegervater in spe Geburtstag und da er sich einen Grill zum Geburtstag geschenkt hat, war klar das unser Geschenk auch etwas mit dem Thema Grillen zu tun haben sollte ;)

Also musste ich mal wieder ran an die Ideenfindung und da kam mir der Gedanke einer Schürze.
Naja, klar kann ich die nähen, aber sie sollte ja schon ein bisschen flammenfest sein, falls mal etwas überspringt und fettabweisend wäre auch nicht schlecht. Bevor ich also so einen Stoff gefunden hätte (der wahrscheinlich auch noch teuer gewesen wäre), sind wir lieber dazu über gegangen und haben eine bestellt. Geworden ist es diese hier.
Von der bisherigen Qualität bin ich überzeugt und sie sieht gut aus :)
Aber nur uni geht ja nicht, also musste der Plotter ran:
 Der Igimann hat sich den Spruch ausgesucht und musste dann auch direkt Model stehen ;)
Das Geschenk ist gut angekommen ;) also alles paletti

Gestern war auch noch Stoffmarkt in Oberhausen.
Wir waren etwa um 11 Uhr da und es war brechend voll (Memo an mich, Schwester das nächste Mal überzeugen, dass später besser ist!) 
Naja, nach Regen- und Hagelschauer war der Stoffmarkt auf einmal um einiges leerer und wesentlich angenehmer drüber zu gehen :)
Hier ist meine Ausbeute:
Die obere Reihe sind Blusenstoffe für Maminas, der Grüne wird wahrscheinlich ein Jäckchen, die zwei linken in der Mitte sind Jersey und werden, denke ich, Shirts und unten hat der Igimann noch Sweat abbekommen für einen Hoodie. Auf dem Foto fehlt noch meine Lederausbeute :) Ich wollte mich ja mal an Puschen probieren :D jetzt habe ich auch das Material ;) 

Gewaschen habe ich gestern auch noch alles :) und die zweite Maschine dreht auch schon ihre Runde im Trockner ;) 

So, nun muss ich ab auf die Kegelbahn... 
das letzte Heimspiel diese Saison.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen