Donnerstag, 5. Februar 2015

Rums #6-15 oder Aus Alt mach Neu

Hallü, 
aus Alt mach Neu ;)
Also zwar schon im Sommer gemacht, aber erst heute Zeit gefunden mein Projekt zu fotografieren. 
Hier erstmal das Vorher-Foto:
Ja, mein Fahrrad ist nicht das Schönste gewesen. Aber weil ich ja nicht gerade groß bin, passt mir das gut von der Höhe.
Ach und in meinem Besitz ist das schon seit ... 12 Jahren etwa :P

Und weil es im Sommer zu mir ins Wohnheim gezogen ist, musste es natürlich ein bisschen ansehnlicher werden.

Und hier ist es nun:

Einmal komplett auseinandergebaut, geschrubbt, geschmirgelt, lackiert und wieder zusammengebaut.
Alles in allem ein Projekt für zwei Tage, aber es hat sich gelohnt.

So mein Fahrrad geht jetzt ab zu Rums ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen