Donnerstag, 12. Februar 2015

Rums #7-15

Hallü,

uiii...
heute zeige ich euch
zwei Kleinigkeiten für Untendrunter.
Ich habe wieder Unterwäsche nach meinem eigenen Schnittmuster genäht. 
Darunter auch dieses Leo-Exemplar mit schwarz kombiniert.

 Und vom Weihnachtsstoff war auch ein wenig über also musste hier auch eine Unterhose her. 
Der Herr des Hauses hat auch so eine bekommen, allerdings fehlt mir da leider noch Gummiband :(

Und beplottet habe ich das Ganze auch noch...

Naja, mal sehen, wie oft ich die Hose außerhalb der Weihnachtszeit tragen werde ;)

Und weil beide für mich sind, gehen die ab zu Rums.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 

Kommentare:

  1. Wow, echt süß, sind die auch so bequem wie sie aussehen? An Unterwäsche habe ich mich noch nicht ran getraut, aber ich glaube man muss es einfach mal ausprobieren, oder?!
    Schönes Wochenende
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      also sie sind echt richtig bequem ;) mittlerweile habe ich das Nähen so raus, dass ich sie fast nicht spüre :D
      Und definitiv ausprobieren :) viel falsch machen, kann man nicht ;)
      Schöne Grüße

      Löschen
  2. Sehr sehr tolle Schlüpferchen :-)

    Viel Spass damit :-D

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Habe ich schon ;)
      Liebe Grüße

      Löschen