Donnerstag, 19. Februar 2015

Rums #8-15 und Bildernähen

Hallü,
heute bin ich wahrscheinlich eine der Letzten, aber ich habe eine gute Ausrede ;) 
ich war gute 3 Stunden an der Maschine um euch nächste Woche mal wieder ein größeres Projekt bieten zu können ;)
Also heute nur eine Kleinigkeit für mich :) 


Diesmal mit ein bisschen mehr Po... ich muss sagen, so lässt sie sich noch besser tragen ;)

Für mich konnte ich ja in letzter Zeit weniger nähen, da der Herr des Hauses einiges abbekommen hat.
Ich habe von Alex von den Rockerbuben den Schnitt Christian zur Verfügung gestellt bekommen um ein paar schöne Bilder zu machen 
und hier sind sie:





Die Stoffe sind einmal von Stoff und Stil Dänemark (Totenköpfe) und die unifarbenen Jerseys sind aus dem Stoffladen in Essen.
Ich habe mir nun etwas Neues überlegt ;)
und zwar habe ich mit dem Plotter mein Logo geplottet und dann in den eigentlichen Knopf die Größe rein gemacht :)
Also mir gefällt es richtig gut und für Kindersachen ist es sehr praktisch.

Also für uns ist der Schnitt einfach klasse :) da werden bestimmt noch einige folgen :)
 
So und nun da auch ein kleines Teil für mich ist, gehts ab zu Rums

Und für mich gehts ab ins Bett ;) 
Gute Nacht

Kommentare:

  1. Hallo

    der schaut ja toll aus. Und nicht so grau, sondern in fröhlichen Farben!

    Magst du den hier verlinken? http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html? Ich würde mich freuen :-) Und er wäre eine tolle Inspiration für andere :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du den Pulli als Inspiration siehst.
      Klar, verlinke ich mich gerne :)

      Schöne Grüße

      Löschen
  2. Toll dein Hoodie... wird sicher mit viel viel Stolz getragen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit sehr viel Stolz :)

      Liebe Grüße

      Löschen