Mittwoch, 25. März 2015

Alles Affig oder wie?

Hallü,
heute zeige ich euch schonmal Sachen, die ich für Ostern für die Zwerge vorbereitet habe. 
Zum Einen hat mein Neffe schonmal jetzt (Größe ist jetzt schon passend) einen Pulli nach dem Schnitt von Mamahoch2 bekommen aus dem schönen Affenjersey und vorne Uni, damit ich noch etwas draufplotten kann. 

Dabei sind zuerst zwei kleine Affen entstanden, weil ich gar nicht auf die Größe geachtet hatte und ich die dann so alleine doch sehr klein fand ;) Die Datei ist im Übrigen wieder von Eva Göhr.

Und Innen gewöhne ich mir jetzt an (will ich zumindest ;) ) die Größe reinzuplotten.
Schick finde ich es außerdem :)


Hier schon in Aktion, gar nicht so leicht den Wirbelwind einzufangen ;)

 Und hier habe noch ein Smart Guitar aus der Ottobre 1/15 in der gleichen Kombi für meinen Großcousin. 


Diesmal ist der Affe wesentlich größer ausgefallen und passt so auch besser ;)

Innen natürlich auch beplottet. 
Nun bin ich schon auf Ostern gespannt, obs denn auch passt, denn der kleine Herr misst erst 94cm ;)

 
Ach ich habe beide Shirts komplett gesäumt und zwar in schöner Kontrastnaht in Rot :D


So bald zeige ich euch dann noch einen Teil für Ostern ;)
sonst komme ich ja nie dazu die ganzen schönen kleinen Schnittmuster und schönen Kindermotivstoffe zu verarbeiten :)

Schönen Tag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen