Freitag, 6. März 2015

Jump Jump

 Hallü,
ich habe mal wieder etwas für meinen Neffen genäht und diesmal etwas zum Anziehen. 
Einen Easy Jumper von Unicoom.
 Und das nur weil ich mich in diesen Stoff verliebt hatte.
Natürlich habe ich ihn direkt als richtigen Wendeanzug genäht.
Wobei ich da erstmal vor der Frage des besten Kombistoffs stand :O und dann hatte ich Probleme mit dem wendbar nähen :P
Naja, die erste Frage hatte ich nach einem Blick in die Stoffkiste beantwortet und zwar mit einem Dänemark Mitbringsel.
 Und natürlich wurde er direkt beschlabbert.
 Gar nicht so einfach den kleinen Wirbelwind ordentlich zu fotografieren.

Schade, dass das Schnittmuster nicht mehr so lange hält, aber dann muss ich mich mal nach einem Ähnlichen umgucken ;)

Schönen Tag euch noch
Ab mit der Hose zu SuK
Leider weiß ich noch nicht, ob ich heute wirklich kegeln kann.
Ich bin mit mächtigen Kopfschmerzen aufgewacht und habe sie bis jetzt immernoch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen