Dienstag, 17. März 2015

Nachtrag Taufe

Hallü,

erstmal das Feedback vom Wochenende in Kamp-Lintfort.
Ich war natürlich immernoch krank und auch wirklich nicht richtig fit, aber der liebe Ergeiz hat gesiegt.
Am Samstag morgen um 9 Uhr gings los mit dem Mixed-Endlauf, den wir auf dem zweiten Platz verließen :)
Dann folgte um 10.40 Uhr Paarkampf, wo weder meine Partnerin noch ich so richtig rein kamen und deswegen sind wir auch leider ausgeschieden :(
Sonntag ging es dann nochmal um 10.40 Uhr in den Endlauf der U24-weiblich.
Da kam ich dann ebenfalls auf dem zweiten Platz.
Damit ist für mich die Rheinland-Meisterschaft beendet und es geht weiter auf der Westdeutschen Meisterschaft in Siegen im Mai. ;)

nun aber zum eigentlichen Thema:
ich war euch ja noch etwas von der Taufe schuldig :) 
und vorallem meiner Schwester, weil ich das Bild erst letzte Woche fertig gemacht habe.


Ich habe einen 3D-Rahmen genommen und dort einen dunklen Hintergrund reingemacht, dann habe ich aus "religiösem Detail"-Papier einen Baumstamm geschnitten und noch ein kleines Herz hinzugefügt.
Die Blätter hatte ich in Ermangelung eines Plotters (zu dem Zeitpunkt ;) ) per Hand ausgeschnitten.



Auf den Blättern konnten sich dann alle Gäste verewigen.

Meine Schwester findet diese Erinnerung toll 
und ich glaube, ich würde sie immer wieder verschenken :)

Schönen Tag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen