Donnerstag, 5. März 2015

Rums #10-15

Hallü,
heute rumse ich mal wieder mit Unterhosen.
In letzter Zeit komme ich kaum dazu für mich mal etwas zu nähen und da bleiben dann nur die Kleinigkeiten.
Aber zumindest etwas ;)
Diese Woche ist es hier sehr blumig :)
 




Alle toll und bequem :) 

Und damit gehen die vier heute zu Rums.
Morgen gehts für mich nach Kamp-Lintfort.
Ich habe RheinlandMeisterschaft, mal gucken, was das gibt ;)

Gute Nacht euch allen 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)
    Bin über RUMS bei Dir gelandet, habe selbst in der letztn Woche auch Unterhosen genäht und war neugierig. Noch neugieriger wurde ich, als ich las, dass Du morgen nach Kamp Lintfort fährst und oh grosse Freude, sie ist Sportkeglerin!
    Ich selbst habe die A-Jugend und danach (bis 2006) in den Damenmannschaften in Kleve gespielt. Hier in Bremen sind Sportkegler nicht so bekannt, aber hier haben wir ja auch keine Scherebahnen sondern Bohle, ist jetzt nicht meins, daher bin ich derzeit auch nicht aktiv. Aber es fehlt mir.
    Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg!
    alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich hab mir mal dein Bild angeguckt und muss sagen, du kommst mir ein bisschen bekannt vor. Allerdings muss ich gestehen, dass ich 2006 mein letztes U14 (B-Jugend) Jahr hatte, also ist das schon lange her :P
      Um ehrlich zu sein, kann ich mir ein Leben ohne Kegeln gar nicht vorstellen :O (ich bin reingeboren)
      Ich war Dienstag das erste Mal seit dem Sommer trainieren (Ligenspiele mache ich ohne Training) und ich war danach so überzeugt nie damit aufzuhören :)
      Also heißt es einen Job und ein Leben hier zu bekommen ;)
      Danke, ich werde berichten :D
      Liebe Grüße

      Löschen