Donnerstag, 12. März 2015

Rums #11-15

Hallü,
heute zeige ich euch zum Rums die Verwandlung unseres Kühlschranks in der WG.

Nun so sah er am Anfang aus. 
Ich hatte mich schon bemüht ihn ein wenig aufzuhübschen, aber irgendwie war das nichts...

Alles abgepuhlt und dann sauber gemacht.
Der Kühlschrank ist leider schon etwas älter und sieht deswegen so mitgenommen aus ;)

Und dann habe ich die Folie aus dem L*dl geholt und dann schön verkleidet.
Jetzt ist er ein wirklicher Hingucker, unser "neuer" Kühlschrank :)

Und weil es eh nur mich interessiert, wie es hier aussieht, gehts ab zu Rums. ;)

Ich wünsche euch eine gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Hey,
    das Muster ist schon gewagt. #lach Aber sieht schick aus. Wobei ich die Idee vorher auch ganz nett fand. :D
    Getupfte Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Rotgepunkteter Kühlschrank ??? Haaaammmer !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen