Donnerstag, 19. März 2015

Rums #12-15 und coming soon...

 Hallü, 
ich habe mal wieder den Plotter angeschmissen und dieses Mal auch mir etwas gemacht :) 
Fürs erste Mal erstmal nur auf ein Kaufshirt gepresst ;)

Die Datei habe ich aus einer Facebook-Gruppe, wo die netterweise geteilt wurde :)




Natürlich hat es etwas mit Nähen zutun :) schließlich schlägt dafür mein Herz ;) 

Und nun habe ich noch eine kleine Ankündigung für euch :)
Nachdem ich ja schon den Christian bildernähen durfte, konnte ich nun bei den Rockerbuben den Mini-Chris probenähen und darf wenn der Schnitt erscheint ein Exemplar verlosen :D
Also zu gegebener Zeit kommen dann noch weitere Infos ;)

Hier erstmal mein kleiner Teaser

Und weil das Shirt eindeutig meinen Stempel trägt, gehts ab zu Rums.

Eine gute Nacht wünsche ich euch

Kommentare:

  1. *hach* das motiv ist klasse... schade, dass ich keinen plotter besitze.


    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ich habe schon von welchen gehört, die Motive von Hand ausschneiden ;)
      dafür wäre ich allerdings zu faul :(

      Löschen
  2. Das Shirt sieht toll aus, der Plott macht voll was her, den finde ich super. Ähm, ob man den wohl auch bekommen kann, wenn man nicht be Facebook ist ( ja, das gibt es noch)?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider weiß ich nur von der Datei bei fb. Allerdings könntest du vllt mal bei der Dame vom Blog ohne Namen fragen, die hat nämlich die Urheberrechte mit dem Ersteller geklärt. Sie kann dich dann eventuell vermitteln ;)

      Löschen
  3. Das ist ja ne total süße Idee! Klasse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Plott ist ja witzig! Magst du vielleicht verraten, wo du ihn genau her hast oder wie er heißt?
    Danke und liebe Grüße,
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe nochmal nachgeguckt und ich habe die Datei aus der Gruppe "Silhouette Portrait - Plotter Mädels :)", diese heißt EKG, ist eine Studio3-Version und der Beitrag ist vom 25.Feb.
      Ich hoffe, du findest es :)

      Löschen
  5. Ach das sieht ja so toll aus! Das würde ich mir auch gerne auf ein Shirt plotten.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      habe oben bei den Antworten geschrieben, wo genau ich die Datei her habe. ;)

      Löschen