Sonntag, 1. März 2015

Schwestergeburtstag

Hallü, 

meine Schwester hatte gestern Geburtstag.
Neben gekauften Geschenken wollte ich natürlich auch etwas Selbstgemachtes verschenken.
Und dabei bin ich dann auf die Idee eines TShirts gekommen.
TShirt ist gekauft und der Plott selbstgemacht.
Die Schriftart ist Times New Romantic.



Unten habe ich dann noch ein kleines Herz mit Geburtsjahr geplottet. 
Das Herz ist aus dem Sil Store.
 

Und dann habe ich mir noch richtig Arbeit gemacht und ein Foto von meinem Neffen digitalisiert.
Ich habe zwei Stunden gebraucht bis ichs überhaupt ins Studio laden konnte und dann habe ich da nochmal nachgearbeitet und den Feinschliff gemacht. 
Dann schön langsam geplottet und versucht zu Entgittern und zu Übertragen, leider hält die Vinylfolie nicht so gut auf der Leinwand. 


Aber das Ergebnis überzeugt und ich finde es toll :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
Ich gehe dann mal zum Fussballplatz :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen