Mittwoch, 22. April 2015

Immer wieder anders...

Hallü,
heute zeige ich euch fast das letzte Teil, was ich mit dem Totenkopfjersey kombiniert habe ;)
Es wurde ein Family Basic für den Igimann.


Naja, irgendwie ist es schon ein bisschen groß und der Igimann wächst ja nimmer, aber dann fällt es halt leger ;)

Und das Gelb ist auch nicht so wirklich die Farbe vom Igimann...
Aber es wird trotzdem getragen ;)

Und nun wollte ich euch noch kurz von den letzten zwei Tagen berichten.
Ich bin auf der Westdeutsche Meisterschaft im Sportkegeln in Siegen dieses lange Wochenende.
Donnerstag durfte ich Einzeln spielen, wo ich mich leider nicht qualifizieren konnte.
Und heute hatte ich dann noch eine Gelegenheit in Mixed zu spielen.
Dabei spielt ein Paar bestehend aus einer Frau und einem Mann, jeweils abwechselnd, Abräumen.
Und wir haben ganz gut angefangen und uns schließlich für den Zwischenlauf qualifiziert, der morgen ist.
Also heißt es morgen Daumen drücken, damit wir unter die besten 5 von 8 kommen.
Dann heißt es Mitte Juni Deutsche Meisterschaft in Salzgitter :)
So, das wars mit dem Update ;)
Morgen oder Sonntag dann das Ergebnis vom Zwischenlauf :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen