Dienstag, 7. April 2015

Meine Onkel-Neffe-(Mini)Chris(tian)-Kombi und Gewinnerin

Hallü,
erstmal möchte ich euch meinen ganzen Stolz zeigen :)


Einen Christian in Größe S für den Igimann und weil wir ja noch keinen Nachwuchs haben ;)
gab es für meinen Neffen den Partnerlook MiniChris in 86/92 :)
Beide Schnitte sind von Rockerbuben.
 

Gar nicht so einfach die Beiden einzufangen :D
 





Ich bin verliebt in den Schnitt und hoffe schon auf tolle Sommerschnitte für den großen Herrn :)

Und nun zu dem, was wahrscheinlich mehr interessiert. 
Ich habe die Gewinnerin von meiner Verlosung gezogen 
und es ist:
Carina

Leider haben ja doch nicht sooo viele mitgemacht, wie ich vielleicht gedacht habe, aber zumindest konnte ich losen :P

So, liebe , melde dich bitte bei mir und ich leite dir dann deinen Gewinn weiter ;)

Euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag noch
P.S. Dieser Post enthält Werbung aus Überzeugung

Kommentare:

  1. Hihi, ich freue mich, dass ich gewonnen habe!!!
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. Kann man diese pullis auch so bestellen?? Ich find die megaaa schön

    AntwortenLöschen