Dienstag, 14. April 2015

Nachtrag zu Ostern

Hallü,

bei uns wurde erst Ostermontag so richtig Ostern "gefeiert".

Heute zeige euch dann endlich den Rest meiner Geschenke zu Ostern.
Ich muss dazu sagen, ich schenke sehr gerne.
Einfach, weil ich mich richtig freue, wenn die Augen leuchten und sich Andere freuen. Das ist mir dann schon lohnt und Geschenk genug :)

Zuerst hat meine Mama neue Deko bekommen :)
Die Datei war mal ein Freebie, allerdings weiß ich leider nicht mehr von wo :(






Der Plotter hat leider nicht ganz ordentlich durchgeschnitten und so musste ich ziemlich viel nacharbeiten, aber am Ende hatte ich dann doch eine gute Einstellung gefunden.

Für alle anderen, die an dem Tag da waren, gab es nur eine Kleinigkeit:
Kleine Pillowboxen mit Schokobons gefüllt.
Der Hase ist auch ein Freebie (weiß auch nicht von wo :( )


Für meine Eltern, Igimanns Eltern und meine Großeltern gab es einen beplotten Zinkeimer mit Narzissen drin. 
Die Hasendatei ist aus dem SilStore, allerdings als Karte vorgesehen.
 

Und Zuguterletzt gabs für die beiden Kleinen noch jeweils ein Friemelstilo mit Plottermotiven.
Jeweils auf Vorder- und Rückseite die Namen (einmal gewollt und einmal der "Müll")
Die kleinen Fahrzeuge sind aus dem SilStore und gehören alle zu einer Datei :)



So und nun genug Ostern für dieses Jahr :)

Schönen sonnigen Nachmittag euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen