Samstag, 4. April 2015

Probenähen und Verlosung

Hallü,
nun ist es leider doch schon Samstag geworden, aber dem tut meine Neuigkeit keinen Abbruch :) 
Ich musste heute den Tag nutzen und habe Nähmaschine, Ovi und Plotter glühen und zwischendurch auch die Waschmaschine ein bisschen arbeiten lassen.

Ich durfte wieder für Alex von den Rockerbuben probenähen.
Und zwar den MiniChris
Ich habe direkt mehrere Exemplar genäht, aber die muss ich euch nach und nach zeigen, sonst droht eine Bilderflut :)









Nun, was soll ich sagen? 
Wir lieben diesen Schnitt :) Es gibt so viele Varianten und Gestaltungsmöglichkeiten :D
Das Ebook ist wie immer super beschrieben und verständlich ;)

Und nun zu meiner Neuigkeit :)
Ich darf ein Ebook vom MiniChris verlosen :D
Nun meine Bedingungen:
- Die Verlosung läuft bis Ostermontag, 06.04.2015, um 20 Uhr
- Hinterlasst einen Kommentar hier im Blog und schreibt mir für wen ihr einen MiniChris nähen wollte :)
- Das wars schon ;)

Ich bemühe mich dann Dienstag auszulosen und das hier im Blog zu veröffentlichen ;)

Euch wünsche ich noch eine gute Nacht und freue mich schon über einige Kommentare von euch :)
P.S. Dieser Post enthält Werbung aus Überzeugung

Kommentare:

  1. Hi,

    ich möchte den Mini Chris gerne für meinen Schatz und seinen Kumpel nähen, das wäre bestimmt cool ;-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, dein MiniChris sieht aber klasse aus.
    Da will man deine Bilderflut ja gleich mit anschauen. Bitte zeig sie.
    Meinem Sohn würde ich den Pulli nähen. Er trägt momentan die 92.
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Für den grossen hab ich den Schnitt schon, wäre super, wenn ich ihn für die beiden kleinen auch hängen könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt, den ich unbedingt für meinen Sohn nähen möchte.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen