Donnerstag, 23. April 2015

Rums #17-15

Hallü,
heute will ich euch zu Rums meine Leo Bohemian aus der Ottobre 5/13 zeigen :)

Nachdem ich ja so langsam mit der Mamina an meine Grenzen gestoßen bin, wollte ich einfach mal eine andere Bluse ausprobieren. 
Und was soll ich sagen?
Prinzipiell hat sie auf Anhieb gepasst :)
Das einzige, was ich noch geändert habe, sind die Ärmel. Die habe ich mir von oben bis zum Handgelenk runter verschmälert.

An der Hüfte ist sie eine Idee zu eng, aber ich will ja eh ein paar (mehr) Kilos abnehmen ;)


Den Ausschnitt habe ich auch nicht so ganz nach Anleitung genäht, oben habe ich als Versäuberung Schrägband genommen. 


Hier nochmal die verschmälerten Ärmel :)

Ich mag meine neue Bluse :) 

Ab damit zu Rums ;)
und euch eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen