Donnerstag, 14. Mai 2015

Rums #20-15


Hallü, 
heute will ich euch eine Faded Stripes aus der Ottobre 2/2015 zeigen und ein Teil von meinem Leben erzählen. 
Erstmal zu meiner Faded Stripes.







 Ich habe die Faded Stripes in 42 genäht. Allerdings habe ich (nachdem ich mir den Papierschnitt vorher einmal angelegt habe) mich entschlossen im Bruch nochmal jeweils 1 cm hinzuzugeben. 
Eines meiner neuen Lieblingsteile und es wird definitiv noch mehr geben :D


Und nun zu einem Teil meines Lebens :)
Ich hab mich heute für einen großen Schritt entschlossen, aber seht selbst ;)

Das war ich heute morgen:

Das war ich dann heute Mittag: 
 

Und schließlich heute nachmittag:
 

Ja :) ich habe wieder die Haare kurz und rot :D ich bin gespannt, wie lange dieses Mal ;)
Aber ich freue mich erstmal an meiner neuen Haarpracht und natürlich an meinem neuen Shirt. 

Heute gehts für mich ab nach Siegen zur Westdeutschen Meisterschaft ;) 
Dieses Wochenende entscheidet, ob ich auf der Deutschen Meisterschaft spielen darf :)

Und weil das Shirt definitiv Handarbeit von mir ist, geht dieser Post ab zu Rums.

Schönen Tag euch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen