Donnerstag, 4. Juni 2015

Rums #23-15

Hallü,
ich habe heute viel Zeit in neue Schuhe gesteckt :)

Ich hatte mir die Woche beim Lebensmitteldiscounter Ballerinas in weiß gekauft und wollte mir diese ein wenig aufhübschen. 
Nun hatte ich mir schon vor einer Zeit Textilmalstifte in Neon gekauft und habe meiner Kreativität freien Lauf gelassen. 

Aber schaut selbst:




Ich habe ein neues paar Lieblingsschuhe ;)

Außerdem habe ich die Woche noch eine sehr tolle Nachricht für mich bekommen :)
Ich darf doch auf den Deutschen Meisterschaften spielen :) 
Und freue mich jetzt sehr, obwohl ich mir keine hohen Chancen ausrechne.
Nun habe ich noch knappe drei Wochen Zeit ein Hotelzimmer zu organisieren und alles so drumherum ;)

So und weil die Schuhe für mich sind, gehts ab damit zu Rums

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen